St. Ulrichs Fest

Teddy Tombola

 

Zugunsten der kirchlichen Jugendarbeit in Siglingen fand auf dem St. Ulrichsfest eine große Tombola statt.

Zur Velosung kamen ca. 30 hochwertige Teddybären und Hasen von renomierten Teddykünstlen wie Renée Hutmacher aus Luxemburg, Silvia Maier (Maisi Bären) und Ulli Rath aus Österreich. Auch Spendenbären begabter Hobbykünstler waren dabei. Bei den Künstlerbären handelt es sich um Unikate, die einen hohen Sammlerwert haben. Aber auch Spielteddys für die Kleinen wurden verlost.

Es gab auch jede Menge Trostpreise.

Die Bären wurden von den Künstlern und Teddyliebhabern für unser Seelentröster Teddys Projekt gespendet.

Der Erlös ging ohne Abzug an die Kirche für die Jugendarbeit.

Die Kunsttherapeutin Jutta Golther aus Siglingen hat sich bereit erklärt, einige ihrer Werke für unser Seelentröster Teddys Projekt zu spenden . Wir haben alle Bilder Pfarrerin Spöhrer übergeben.

Allen Spendern ein herzliches Dankeschön!