Spendenaktion "Schenken und Helfen" 2008
Beschenken Sie sich oder andere mit hochwertigen Künstlerbären und Rebornpuppen und dem guten Gefühl zu Helfen
 
  

 

Am 1. Advent startete um 18 Uhr die Spendenaktion , bei der verschiedene gespendete Künstlerbären und Rebornpuppen bei Ebay versteigert wurden
Es kamen hochwertige Künstlerbären von bekannten Bärenkünstlern, die ihre Bären für diesen Zweck gespendet haben, zur Versteigerung.

 In dieser Aktion wurden 10 Bären und Rebornpuppen versteigert. Der Erlös von aufgerundet 225 Euro ging an die Möckmühler Jule um die dringend benötigten Schulsachen für die Kinder zu kaufen. Es wurden nur die Ebay Gebühren abgezogen. Die Quittung findet ihr auf dieser Seite.


Die Spender sind

Kornelia Albert, die grosszügigerweise verschiedene Rebornpuppen und Künstlerbären spendete

Traudel von den Siwari Bären

 

 Hallo Ilse,

selbstverständlich können die Bären die ich Dir geschickt hab auch für einen guten Zweck versteigert werden. Das war ja vorher schon abgemacht nicht! Ich hoffe sie erzielen wenigstens einen guten Preis damit es sich auch lohnt und der Sache dient.

Vielen Dank für Dein großes Engagement – Du hast wirklich ein großes Herz für Kinder!

Liebe Grüße

Traudel

      

SIWARI BÄR

 

 

Jule von den Goldi Bären

 

Hallo Ilse (ich bin mal so frech und duutze Dich, ist ja im Netz so üblich).

  Ich habe heute einen Bären angefangen, den ich Dir spenden werde. Ich hoffe sehr, dass ich ihn diese Woche vollende (nähe ja auch fast nur mit der Hand).

 Ganz liebe Grüße Jule

www.Goldi-Baeren.de

Hallo Ilse,

es ist vollbracht, Dion ist geboren. ER ist 23 cm groß und schon sehr, sehr alt (sein Fell ist aus 100 Jahre altem Mohair).

 Ich bin sooo gespannt, ob er Dir gefällt. Liebe Grüße Jule

P.S. ich bewundere Deine Arbeit und ich finde einfach, so etwas muss unterstützt werden

 

 Das ist doch ein Traumbärchen von Jule, oder? Es ist sehr lieb von ihr, dass sie ihn extra für die Auktion gestaltet hat

     


 Dieser Grimmbär wurde von einer superlieben Freundin gespendet

 

 

Hier die gespendeten Bären und Puppen

von Kornelia Albert

     

    

     


 

Loving Emely 1 Jahr alt Asthon Drake Gallery lebensgross

 

 

Tiny Miracle Jasmin Asthon Drake Gallery 

 

Die Schenken und Helfen Aktion hat nach Abzug der Ebay Gebühren aufgerundet 225 Euro eingebracht.

Da in der Jule dringend neue Schulsachen benötigt wurden, haben wir das Nötigste davon eingekauft. So konnten wir am 16.12. 2008 einen grossen Karton mit Schulsachen zur Jule bringen.