Als kleines Dankeschön bekommt jeder Spender diesen Award mit seinem Namen von uns

Die Awards sind, soweit möglich verlinkt

 

 Gäbe es mehr Menschen wie euch, wäre die Welt um so vieles besser

spendenawardgisi.gif picture by ilse2008_album

Banner_f_r_Gisis_Homepage_3.jpg picture by ilse2008_album

 

Ein herzliches Dankeschön an Gisi, die spontan ihre Teddys gespendet hat

awlena-1.gif picture by ilse2008_album

bannerlena2.jpg picture by ilse2008_album

Auch Lena hat spontan ihre Bärchen auf die Reise geschickt

tageli.gif picture by ilse2008_album

 

bannergeliuhubert.jpg picture by ilse2008_album

Recht herzlichen Dank an Geli für das Riesenpaket, das sie geschickt hat

 stachristine.gif picture by ilse2008_album

Ganz herzlich möchte ich mich bei Christine Blöcher bedanken, die ein Riesenpaket mit Teddys auf die Reise geschickt hat.

 

 stachristine.gif picture by ilse2008_album

frechbanner.gif picture by ilse2008_album

Heute kam ganz überraschend ein Riesenpaket von Christine Freiling (FreCH Bären) an, die spontan ihre wunderschönen Teddys gespendet hat. Vielen herzlichen Dank. Die Bärchen gehen alle auf die Station C61 der Heilbronner Kinderklinik

stadeloza.gif picture by ilse2008_album

 

Frau Dr.med. Roger de Loza hat sich spontan bereit erklärt eine Teddysammlung in ihrer Praxis zu machen, als sie von unserer Mitmach Aktion erfuhr

stautesteinke.gif picture by ilse2008_album

 

Ute Steinke hat bei Ebay Teddys ersteigert und uns schon 2 Pakete zukommen lassen. Vielen Herzlichen Dank.

 

Gisela hat bei Ebay jede Menge Teddys ersteigert und schon 3 Pakete zu mir schicken lassen. Recht herzlichen Dank! 

1.10.2008

Gisela hat wieder Teddys bei Ebay ersteigert und so können wieder 150 Kuscheltiere verteilt werden. Ich danke Dir von Herzen für diese grosszügige Spende!

 

Waltraud Rickel von den Siwari Bären hat ein Paket mit ihren wunderschönen Künstlerbären zusammengestellt und gespendet. Herzlichen Dank

 

 

Kornelia Albert hat mehrere Pakete mit wunderschönen Künstlerteddys und Kinderkleidung an mich geschickt. Ganz herzlichen Dank für diese grosszügigen Spenden!

Ganz herzlichen Dank an Gerda Cichon, die ihre Teddys kostenlos zur Verfügung gestellt hat

 

Renée Hutmacher hat einen Aufruf bei Radio RTL gemacht und konnte so 6 grosse Kartons mit Kuscheltieren sammeln, die ihr Sohn uns am 15.12.08 brachte. Ganz herzlichen Dank an sie, ihren Sohn und die Spender aus Luxemburg!

 

 

Jule hat extra ein Bärchen für die Spendenauktion angefertigt. Danke!

Silvia Maier hat 3 ihrer Bärchen gespendet. Herzlichen Dank liebe Silvia

Otilie Nietsche hat am 3.10.2009 4 große Kartons mit Bärchen bei uns abgegeben. Herzlichen Dank!

Anna Maria Gimber brachte uns am 10.10.09 einen Kinderwagen und einen ganzen Sack voll Kuscheltiere. Herzlichen Dank

Durch Bernhard Klier´s unglaubliches Engagement für unsere Aktion konnten wir sehr viele Kuscheltiere an die Diakonie und die Siglinger Kirchengemeinde spenden