Spendenaktionen

2010

Für die Vater und Kind Gruppe der Reha Jagsttal haben wir in regelmäßigen Abständen Kuscheltiere gespendet

Bereits zum 5. Mal in diesem Jahr konnten wir je einen großen Karton Kuscheltiere spenden

Kleiderspenden und Geburtstagsgeschenke

Dank Frau Albert konnten wir Kinder in bedürftigen Familien mit neuer Kleidung und Geburtstagsgeschenken versorgen.

24.11.2010

Heute haben wir einen Karton mit 15 Teddys an Pfarrerin Spöhrer übergeben

Diese Kuscheltiere werden in der Reha Jagsttal an die Kinder der Patienten verteilt

Den Spendern ein herzliches Dankeschön!

Am 21.12.2010 konnten wir 2 Kartons mit neuer Kinderkleidung und Plüschtieren der Beratungsstelle für Frauen als Spenden für das Frauenhaus, die Kinder der Obdachlosenunterkunft und die Südstadtkids übergeben

Dieser Karton mit Kuscheltieren und Handpuppen ging an die Kinder von 3 uns bekannten bedürftigen Familien